I have a dream – Die Chakren

king
Jeder Mensch hat eine tiefe Sehnsucht nach dem eigenen Lebenstraum. Die Chakren sind Energiezentren, die uns dabei helfen, unseren Traum zu leben. Wünsche aktivieren unsere Energien. je nachdem, was wir uns wünschen oder welche Energie wir brauchen, können wir die Chakren stärken. Je nachdem, was gerade ansteht, können wir bestimmte Fragen und Themen zuordnen. Um die Ideen und Gedanken, die ich habe, umzusetzen, brauche ich das Wurzelchakra und Entschlossenheit und Stehvermögen. Damit ich meine Träume ausdrücken kann, brauche ich die Kommunikation, die vom Kehlkopfchakra unterstützt wird. Für den Mut, die Tatkraft brauche ich das Solarplexuschakra. Damit meine Handlungen der Welt dienen, öffne ich mein Herz. Für die Klarheit untersützt mich das Ajna-Chakra der Stirn. Und schließlich die Erleuchtung: ich verbinde mich über das Kronenchakra mit dem Himmel.
Welche Energie fehlt dir gerade?
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s