Muladhara Chakra Inspirationen

Es ist spannend, sich immer wieder aufs Neue mit den Chakren und den speziellen Energien auseinanderzusetzen. Das Basis-Chakra ist das erste Chakra, das Erde-Chakra.

Hier habe ich ein paar Ideen, um etwas für das Muladhara-Chakra zu tun. Schwingt meine Energie hier gut, dann fühle ich mich geborgen und aufgehoben in meinem Leben, Ich stehe gut da und bin verbunden mit der Erde. Eine gute Position, um mich zu Höherem aufzuschwingen, meine Träume zu leben und meiner Sehnsucht einen Raum zu geben:

 

Halte nach der Farbe Rot Ausschau * Kaufe Dir einen roten Stift und kritzle los * Finde heraus, auf welchem Gestein Dein Haus steht * Gehe tief in den Wald und lehne Dich an einen Baum * Stecke alle 2-Euro-Stücke aus Deinem Geldbeutel in eine Spardose – hundert Tage lang * Verbringe schöne Stunden in einem botanischen Garten * Male Deinen Stammbaum auf * Pflanze etwas  ein im Wald, im Park, am Feldrand * Gibt es ein Bild von Deinem Geburtshaus? * Fotografiere Rotes und lege ein Album an * Finde etwas über den Tag Deiner Geburt heraus: wie war das Wetter, die politische Lage? In welche Situation bist Du hineingeboren? * Mache ein Picknick oder esse daheim mal auf dem Boden * Welche Bäume stehen in Deiner Nähe? Hast Du einen Lieblingsbaum? Finde alles über ihn heraus * Laufe barfuß

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s