Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Yogablog. Meinen alten Blog bis 2015 findet Du hier.
Das Leben: Manchmal leicht, manchmal schwer, mal träge, mal zu rasant. Irgendwie doch immer gut!
Ich liebe und brauche Bücher – als Buchhändlerin und Germanistin ganz sinnvoll. In meinem Bücherblog empfehle ich Bücher, die mir gefallen haben.
Yoga ist mein Begleiter durch das Leben. Mit Yoga ist das Leben für mich leichter und tiefer. Ich bin glücklich, wenn dies in meinem Unterricht zu spüren ist, vielleicht auch hier in meinem Yogablog.
Und dann ist da noch die Kunst der perfekten Pause, zu der für mich ein guter Kaffee gehört. Deshalb habe ich ein cafelaetto und fahre vor, um Kaffee zu servieren. Ich liebe es.
In Zeiten der Hektik habe ich ein Mittel, um mich zu beruhigen. Ich brauche keinen Süßkram, sondern ich beginne Kuchen zu backen. Bereits der Duft beruhigt. Am liebsten backe ich nach unseren Familienrezepten.

Ich freue mich, wenn Du mir folgst.

Waltraud Dawood