Online-Yoga

Yoga für Alle
undefinedBild von Emilie Mezger

Meine Yogastunden sind gedacht für alle, die Entspannung suchen und Energie tanken wollen. Es gibt keine Beschränkung. Du praktizierst so, wie es Dir möglich ist. Es gibt kein Gut oder Schlecht im Yoga. Wenn Du achtsam in die Übungen gehst, Deine Grenzen spürst und mit dem Atem verbunden bist, dann bist Du bei Dir und Dein Yoga ist perfekt.

Online-Stunden
Zur Zeit finden keine Yogastunden statt. Deshalb biete ich Online Stunden an – auch für mich spannendes Neuland. Die Teilnahme ist kostenlos. Folge diesem Blog per E-Mail und Du bekommst immer 10 Minuten vor Beginn der Stunde eine Einladung. Ich verwende Zoom für die Stunde. Du kannst Dir Zoom als App auf dein Handy oder I-Pad laden. Ansonsten klickst Du einfach auf den Link, den Du von mir bekommst. Du brauchst keinen Zugang.

Termine
Donnerstags 19-20 Uhr      Entspannt den Tag beenden